Dudelsackseminar

Dudelsackseminar im Landhaus Studnitz


Das 17. Dudelsackseminar wird in diesem Jahr in der Zeit vom 17. bis 19. Juli 2015 im Landhaus Studnitz durchgeführt.


Wer Interesse hat das Dudelsackspiel zu erlernen, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle.


Wir freuen uns über jeden Neuzugang, Instrumente stehen für das Seminarwochenende zur Verfügung, die Teilnehmergebühr beträgt 50,00€, für Nichtmitglieder 100,00€.


Lehrmeister Friedhelm Capelle hat bisher alle Seminare erfolgreich durchgeführt und auch in diesem Jahr können wir wieder zwei professionell angeleitete Dudelsackseminare anbieten.


Ein zweites Seminar wird vom 18. bis 20. Dezember 2015 stattfinden, wobei an diesem Wochenende die Teilnahme von Neuzugängen begrenzt sein wird, weil die Dudelsackgruppe das Programm für die Dudelsackweihnacht am 20. Dezember 2015 einstudieren muss.


Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder Interesse an den Dudelsackseminaren besteht, bitten wir um Anruf in der Geschäftsstelle.


Die 6. Dudelsackweihnacht wird am 4. Advent, 14.00 Uhr mit anschl. Kaffeetafel im Landhaus Studnitz Wechmar stattfinden.