Tanzleiterseminar mit Maud Butter im Bürgerhaus Günthersleben-Wechmar

Tanzleiterseminar für Fortgeschrittene

Beginnen wollen wir in diesem Jahr mit dem bereits 12. Tanzleiterseminar mit Maud Butter am 7./8. März 2015 im Bürgerhaus Günthersleben-Wechmar.
Am Samstag, den 7. März wird das Seminar in der Zeit von 9.00 – 17.00 Uhr durchgeführt und am Sonntag von 9.00 – 13.00 Uhr.
Dieser Lehrgang ist allerdings für Tanzanfänger nicht geeignet. Es wird ein gewisses Potential für die Teilnahme vorausgesetzt und wir bitten dafür auch um Verständnis.
Das Tanzleiterseminar soll die Fortführung des Lehrganges vom vorigen Jahr beinhalten - „Der Thüringer Tanzplan“ von Arno Schlothauer aus Ruhla.
Mit Dozentin Maud Butter, Diplom-Tanzpädagogin an der Palucca-Schule aus Dresden, haben wir seit 12 Jahren eine professionelle Tanzleiterin an unserer Seite, die mit Ihrem Wissen und Ihren tanzpädagogischen Fähigkeiten die Grundlagen des Volkstanzes an die Tanzleiter in unseren Gruppen weitergibt.
Das Tanzleiterseminar findet nur einmal im Jahr statt.

Die Teilnehmergebühr richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer, wenn wir von einer Teilnehmerzahl von 25 Personen ausgehen werden sich die Kosten auf 25,00 Euro/Person belaufen, hinzukommen natürlich noch die Verpflegungs- und Übernachtungskosten, die jeder Teilnehmer selbst tragen muss. Für Nichtmitglieder des Thüringer Landestrachtenverbandes wird das Seminar pro Person 50,00€ kosten.

Um Anmeldung wird bis 20. Februar 2015 in der Geschäftsstelle gebeten.