ABSAGE Landesversammlung

ABSAGE! Landesversammlung   

Liebe Trachtenfreundinnen, liebe Trachtenfreunde,

Liebe Vereinsvorstände, hallo Ihr Delegierten,


wie man es plant, so ist es verkehrt oder besser gesagt „wenn man plant, dann kommt Corona….“.


Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen der Thüringer Landesregierung ist es nicht möglich, die für den Monat November geplante Jahreshauptversammlung des Thüringer Landestrachtenverbandes e.V. durchzuführen. Hiermit muss ich die Versammlung absagen und hoffe auf Euer Verständnis. Mir tut es unendlich leid, dass wir uns nach einem so schwierigen Jahr, nicht noch einmal wiedersehen können, um uns gegenseitig zu motivieren. Bitte haltet zusammen, haltet Euch gesund, helft, denen die Hilfe brauchen, wie ich es von Euch schon immer gewohnt bin und seid tritz aller Trübsal lebensfroh. Für die neue Versammlung wage ich es nicht einen Termin zu benennen.


Mit Heimat- und Trachtengruß

Euer KNUT